Tanz im Mai
Tanz im Mai

Datum

Der Wonnemonat Mai zeigt sich schon jetzt von seiner tollsten Seite mit viel Sonnenschein und wirklich spannenden Events. 

Wir hoffen alle Alzeyer und Rheinhessen haben ihren Tanz in den Mai mit einem schönen Maifeuer, toller Musik und fantastischen Leckereien starten können.

Gleich vorweg und passend zum Wandermonat Mai eine kleine Erinnerung an den Wettbewerb zu Deutschlands schönstem Wanderweg und dem Aulheimer Tal. Schon mitgemacht? Schon gewandert? Dann unbedingt abstimmen!

Im Mai erwarten uns endlich wieder schöne Festivitäten und Aktivitäten, z.B. die Scheutime vom 13. bis 14. Mai, der Muttertag am 8. Mai und der Vatertag am 26. Mai. Und das Wochenende drauf, zwar schon im Juni, aber unbedingt erwähnenswert, das erste alzeytOPEN Festival.

Und weil dieser Monat so schön ist, feiern wir den Mai mit vielen tollen Blumen, passend zum Muttertag natürlich. Deshalb dreht sich NACHGEFRAGT rund um Alzeyer Floristen und Blumenhändler.

Natürlich geht es auch wieder mit unserer Reihe alzeytGESUND weiter, dieses Mal eine Mischung aus Sport und Ernährung…

Und wer sich wieder auf ein wenig Bastelzeyt freut, der wird diesen Monat ein ganz besonderes Video mit Petra Haster ansehen dürfen.

Immer schön dabei bleiben, dann verpasst ihr nichts. Unterstützt auch gern eure Lieblingshändler mit Kommentaren und vielen vielen Likes.

Euer Alzey meine Heimat – Team

Weitere
Beiträge