NACHGEFRAGT in den Alzeyer Schuhgeschäften
NACHGEFRAGT in den Alzeyer Schuhgeschäften

Datum

Dieses Mal bei NACHGEFRAGT geht es um Schuhe!

Unsere Nachgefragt Reihe im November beschäftigt sich ausgiebig mit den Inhaber der Alzeyer Schuhgeschäft, aktuellen Trends und  Winterpflege Tipps damit der neue Lieblingsschuh auch gut durch die nass-kalte und matschige Jahreszeit kommt.

Unsere Gesprächspartner sind  
Rüdiger Schäfer vom Schuhhaus Stephan,
Gabriele Scharf vom Fantastico und ihren süßen kleinen Krabbelschuhen,
Petra Jacob vom Trendstore Jacob und
aus dem Sporthaus Schäfer, Herr Schäfer.
Los geht es mit unserer Schuhgeschäfte-Reihe nächste Woche Dienstag, am 16. November. Ab dann folgt immer ein Blog-Artikel, facebook und instagramm Post jeweils am Dienstag und Donnerstag. Am 25. November. Beendet wird die Reihe am 25. November.
Weil noch viel mehr zum Thema Schuhe in Alzey gesagt und geschrieben werden kann – wird es eine weitere spezifischere Reihe im neuen Jahr zu diesem Thema geben. Wem hier ein Inhaber fehlt, darf sich gerne bei uns melden.
Bei Fragen zu den Winterpflege-Tipps, oder den aktuellen Trends, schreibt uns gern Kommentare, wir versuchen alle Fragen mit den jeweiligen Inhabern zu klären und Antworten zu schreiben.
Gut beschuht kann es dann durch die nass-kalte, matschig-schmutzige Herbst-Winter-Zeit gehen.

Fotos: Jennifer Gesslein

Weitere
Beiträge