Adventszeyt bei Alzey meine Heimat
Adventszeyt bei Alzey meine Heimat

Datum

Schon drei Türchen sind geöffnet! Die Adventszeyt hält uns mal wieder vor Augen, wie schnell die Tage vorbei gehen können, vor allem, wenn man auf etwas wartet, voller Vorfreude ist, oder einfach noch so unglaublich viel erledigen muss. 
Auch wir bei Alzey meine Heimat sind wieder mit Feuereifer dabei um die nächste NACHGEFRAGT Reihe vorzubereiten, und vielleicht auch die ein oder andere Überraschung mit den Pop-Up-Stores, da der Weihnachtsmarkt ja dieses Jahr wieder ausfallen muss. Bleibt up-to-date und abonniert unsere Kanäle.
Im Dezember, passend zum Jahresende, widmen wir die NACHGEFRAGT Serie dem Ehrenamt. Da sich aber so viele engagieren, werden wir nicht alle vorstellen können. In diesem Monat also nur der erste Teil von NACHGEFRAGT beim Ehrenamt.
Wer im nächsten Jahr ebenfalls Teil von NACHGEFRAGT sein möchte, der darf gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns eine Email schreiben.
Außerdem werden wir in der Adventszeyt wieder ein Bastelvideo mit Petra Haster vom Papierus posten, es wird ein kurzes Nikolaus Video von Kindern, für Kinder geben und wer noch Inspiration für Lektüre zwischen den Jahren braucht, der darf sich auf eine neue Buchvorstellung von Susanne Arnold und Mitarbeitern der Buchhandlung Machwirth freuen.
In diesem Sinne, und ganz besinnlich, wünschen wir Allen eine, den Umständen entsprechend entspannte, Adventszeyt.
Bleibt gesund!
Euer Team von Alzey meine Heimat
Foto: Jennifer Gesslein

Weitere
Beiträge