Winterzeyt in Alzey
Winterzeyt in Alzey

Datum

Endlich geht es wieder weiter. Nach einer kurzen kreativen Pause im Januar starten wir im Februar wieder voll durch und freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und Alzey meine Heimat.

Was erwartet euch im Februar? Neben der grauen trüben, mal eiskalt, mal nasskalten und absolut nicht romantischen Winterzeyt, bringen wir ein wenig Farbe und Licht in diesen Februar.

Bei Nachgefragt beginnen wir unsere erste Kulinarische Reise durch Alzey mit einem spannenden Mix aus exotischer und deutscher Küche. Hm, das wird lecker, trotz oder gerade weil Corona uns noch in so vielen Bereichen einschränkt.

Petra Haster vom Papierus Creativ zeigt uns wieder in einem Video eine tolle Bastelidee, perfekt für Jubiläen oder als besonderes personalisiertes und kreatives Geschenk.

Auch eine neue Reihe Alzeyt Gesund feiert im Februar Premiere. Hier stellen wir jahreszeitaktuelle Möglichkeiten vor sich gesund und fit zu halten und natürlich gibts auch etwas für den ein oder anderen Wellnessmoment. Perfekt für dieses Wetter finden wir.

Ja und wer als Eltern auf dem Zahnfleisch geht und so gar nicht auf Ferien im Winter vorbereitet ist, dem stellen wir ein paar schöne Ferienprogramm Ideen vor.

Euer Alzeyt meine Heimat Team

Foto: Jennifer Gesslein

Weitere
Beiträge