Herbstferienzeyt
Herbstferienzeyt

Datum

Ab heute hat die Schule zu! Zwei Wochen Herbstferienzeyt. Für alle Schulkinder gibt es aber viele verschiedene und vor allem sehr vielfältige Angebote.

Für alle Schulkinder gibt es aber viele verschiedene und vor allem sehr vielfältige Angebote. Das hilft nicht nur den Eltern, die vielleicht keinen Urlaub nehmen können, und den Kindern, die gemeinsam mit anderen Kindern, Spaß haben können, oder sondern auch allen Vereinen und Organisationen, die damit endlich wieder ein wenig die Kasse füllen können.

Das JuKu bietet zusammen mit der T11 Fußballschule wieder ein einwöchiges Fußballcamp an. Und weil nicht jeder gern Fußball spielt, gibt es für 20 der 60 Teilnehmer auch die Möglichkeit beim Cheerleader-Camp mitzumachen. Trainingsset, bzw. Tanzdress gibt es mit dazu.

Die Naturjugend vom Nabu ist gemeinsam mit ihrer Kindertruppe ab 6 Jahren im Wald unterwegs.

Unter dem Motto „ErfinderInnen und andere kreative Alzeyer“, dürfen Kinder im Alzeyer Museum an drei Tagen selbst kreativ werden.

Sicherlich gibt es noch weit mehr Angebote. Falls in eurem Verein oder eurer Organisation Plätze frei sind, dann gern auf unserer facebook-Seite oder instagram posten. Einfach als Kommentar.

Wir wünschen allen eine wundervolle Herbstferienzeyt und allen Kindern viel Spaß und Erholung.


Foto: Jennifer Gesslein • little pearls photography

Weitere
Beiträge