Festivalzeyt: Openair Da Capo
Festivalzeyt: Openair Da Capo

Datum

Auf dem letzten Da Capo Openair tanzten und feierten über 1500 Besucher. Und dieses Bild spricht Bände: eine tolle Festivalzeyt gemeinsam...

Auf dem letzten Da Capo Openair tanzten und feierten über 1500 Besucher. Und dieses Bild spricht Bände: eine tolle Festivalzeyt gemeinsam… Gefühlt ist das einfach viel zu lange her. 

 

Klar ist, dieses Jahr wird es keine Menschenmengen geben, die Besucherzahl wurde auf 300 reduziert… Aber ausfallen? – Nein, das ist keine Option. Mit einem neuen Konzept und allen aktuellen Corona-Bestimmungen einhalten wird das Openair-Festival stattfinden. Mehr über die Corona-Maßnahmen gibt es auf facebook und unter den FAQ’s der Webseite.

 

Mehr darüber hier im Programm. Wir freuen uns, wenn ihr eure Da Capo – Festivalzeyt mit uns teilt – auf facebook oder instagram!

Bild: Da Capo – Alzey

Weitere
Beiträge