#alzeytOPEN
#alzeytOPEN

Datum

#alzeytOPEN: Ein Fest mit Festival Charakter in der Alzeyer Innenstadt. Das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wird musiziert, gefeiert, getanzt und gebummelt. 

Seit September letzten Jahres posten wir auf Alzey meine Heimat  mit dem #alzeyt Geschichten über Menschen und Themen in Alzey.

#️⃣ Dieser Hashtag ist aber 𝗸𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝗳𝗲𝗵𝗹𝗲𝗿, sondern eher ein Begriff für die Zeit die man gern in seiner Heimat Alzey verbringt. Ein Begriff für das Alzeyer Leben. 𝗔𝗹𝗹𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁, 𝗔𝗹𝘇𝗲𝘆𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁, 𝗔𝗹𝘇𝗲𝗶𝘁, 𝗔𝗹𝘇𝗲𝘆𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗺𝗮𝗿𝗸𝗮𝗻𝘁𝗲𝗻 𝘆 𝗶𝗺 𝗦𝘁𝗮𝗱𝘁𝗻𝗮𝗺𝗲𝗻. “Erfunden” oder vielleicht auch “gefunden” hat ihn Jennifer Gesslein, verwenden darf ihn jeder!

Mittlerweile gibt es sogar eine Baumwolltasche 🛍️ mit unserem Hashtag in der Buchhandlung Machwirth zu erwerben.

🎈🎉👯🥂
𝗨𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗺 𝗙𝗲𝘀𝘁 𝗮𝗺 𝗙𝗿𝗲𝗶𝘁𝗮𝗴, 𝗱𝗲𝗻 𝟯. 𝗝𝘂𝗻𝗶 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝗱𝗲𝗻 𝟰. 𝗝𝘂𝗻𝗶, soll die Zeit in Alzey mit unglaublich vielen und spannenden Aktionen gefeiert werden. al𝘇𝗲𝘆𝘁OPEN ist für alle, ob jung oder alt, ob Alzeyer oder Urlauber, ob Kultur-, Wein-, Shopping oder Musik-Begeisterte! Denn es ist vor allem die Zeit, die man gemeinsam verbringen kann, und die das Leben so schön macht.

Wer den Flyer noch nicht hat, der darf sich hier auch gern nochmal alle Aktionen anschauen.

Feiert mit uns, genießt Kunst und Kultur mit 𝗳𝗮𝗻𝘁𝗮𝘀𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗔𝗰𝘁𝘀 überall in der Stadt verteilt, leckeren Wein der Weinlounge Alzey  die 𝗞𝗿𝗲𝗮𝘁𝗶𝘃-𝗠𝗲𝗶𝗹𝗲 in der St. Georgen Straße, ein 𝗞𝘂𝗿𝘇𝗳𝗶𝗹𝗺 𝗣𝗿𝗼𝗴𝗿𝗮𝗺𝗺 vom Bali Filmtheater im aktuellen Leerstand des ehemaligen Impulse (Spießgasse 30), und natürlich das 𝗟𝗮𝘁𝗲 𝗡𝗶𝗴𝗵𝘁 𝗦𝗵𝗼𝗽𝗽𝗶𝗻𝗴 am Freitag bis 22 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Euer “Alzey meine Heimat” – Team

Weitere
Beiträge